Bild von einer Strasse im Grünen, Sonnenschein

DriveSwiss Handicap

Seit 2017 biete ich, Flavio Meyer, in Zusammenarbeit mit DRIVESWISS-HANDICAP, Fahrstunden für Menschen mit Handicap (Behinderung) an.

Dank meiner speziellen Zusatzausbildung bei DRIVESWISS-HANDICAP bin ich die ideale Adresse für eine Fahrausbildung mit Handicap.

Für Neulenker und Personen, welche nach einem Unfall oder einer Krankheit den Führerschein erlangen wollen, kann für Fahrstunden ein speziell angepasstes Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit die Fahrausbildung mit einem eigenen, bereits umgebauten Personenwagen zu absolvieren.

Gerne unterstütze ich sie beim Erlangen oder Wiedererlangen ihres Führerausweises.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für eine Beratung.

Flavio mit Auto